Ihr Suchergebnis für Wäre CSU in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Wäre CSU"

dnn.de

Societaetstheater Dresden: „Die Stanz im Dschungel“

Stanz, Dresden, Dschungel, Societaetstheater, Sätze, Rezension, Gesten, Hirche, Trashtrilogie, Albrecht Albrecht Hirche vollendet mit „Die Stanz im Dschungel“ seine prekäre Trashtrilogie im Societaetstheater Dresden. Ließe man triviale Sätze, Gesten und die vielen Pausen weg, wäre der Abend in zwanzig M ... mehr ... 28. April 2024

dnn.de

Windräder in Dresden: Bosch möchte Windkraft erzeugen

Ruf, Windräder, Windkraft, Dresdner, Stadtgebiet, Sachsen, Strategie, Klimaschutz, Für, Dresden Der Ruf nach Windkraftanlagen auf Dresdner Stadtgebiet wird lauter. „Nichts wäre schöner ... Für Frank Wustmann, Abteilungsleiter Strategie beim Versorgungskonzern Sachsen Energie, sind es keine paar ... mehr ... 9. April 2024

tag24.de

Kommentar zu Dynamo Dresden: Trainerwechsel als letzter Strohhalm?

Strohhalm, Dresden, Dynamo, Kommentar, Trainerwechsel, Situation, Nahrendorf, Redakteur, Thomas Kommentar von TAG24-Redakteur Thomas Nahrendorf zur sportlichen Situation bei Dynamo Dresden. Ein Trainerwechsel wäre der letzte Strohhalm. mehr ... 1. April 2024

zeit.de

Dresden: AfD-Antrag zu Bezahlkarte: Stadtchef legt Widerspruch ein

Dresden, Widerspruch, Prüfung, Beschlusses, Stadt, Umsetzung, Donnerstag, Antrag, Stadtchef, Bezahlkarte Die Prüfung des Beschlusses durch die Stadtverwaltung habe ergeben, dass die Umsetzung nachteilig für Dresden wäre, teilte die Stadt am Donnerstag mit. Durch den Widerspruch muss sich der ... mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Unionsfraktion will Forschungszentrum für Chipdesign in Sachsen

Forschungszentrum, Sachsen, Chipdesign, Bundestagsfraktion, Klausurfahrt, Dresden, Unionsfraktion, Mittelpunkt, Mikroelektronik, Digitalpolitiker Die Digitalpolitiker der CDU/CSU-Bundestagsfraktion waren auf Klausurfahrt in Dresden. Im Mittelpunkt stand die Mikroelektronik. mehr ... 1. März 2024

saechsische.de

„Ich wäre auf der Bühne fast gestorben“: Gitarrist Al Di Meola kommt nach Dresden

Bühne, Meola, Dresdner, Gitarrist, Familie, Kulturpalast, Leben, Dresden, Herzinfarkt, März Nach einem Herzinfarkt auf der Bühne spielte sich Al Di Meola zurück ins Leben - auch dank seiner sächsischen Familie. Am 4. März kommt er in den Dresdner Kulturpalast. mehr ... 29. Februar 2024

tag24.de

Dynamo Dresden legt gegen SV Sandhausen los

Dresden, Sehen, Meier, Dynamo, Torschützen, Jonathan, Münchener, Fans, Wäre, Sandhausen Dresden - Sehen die Fans in der Rückrunde auch mal den Torschützen Jonathan Meier (24)? Der gebürtige Münchener lacht: "Ja, ich hoffe es. Das ist meine dritte Saison in Dresden. Wäre schön, wenn es ... mehr ... 19. Januar 2024

taz.de

Bauernproteste in Sachsen

Sachsen, Veranstalter, Dresdner, Großdemo, Redner, Kontext, Traktoren, Bauernproteste DRESDEN taz | Es wäre keine Großdemo in Sachsen, wenn die Redner und Veranstalter sie nicht in einen historischen Kontext gestellt hätten. Die angeblich 4.000 Traktoren in der Dresdner ... mehr ... 9. Januar 2024

dnn.de

Als „Kaiser“ Franz Beckenbauer gegen Dynamo Dresden kickte

Dresden, Franz, Dynamo, Beckenbauer, Europapokal, Jahr, Bayern, München, Mal, Kaiser Im Jahr 1973 gastierte Franz Beckenbauer zum einzigen Mal mit dem FC Bayern München bei Dynamo Dresden. Und wäre fast aus dem Europapokal geflogen. mehr ... 8. Januar 2024

dnn.de

In Dresden immer mehr Widersprüche

Dresden, Städte, Widersprüche, Hebesatz, Bericht, Grundsteuer, Laut, Fall, Eigentümer, Moritzburg Laut einem MDR-Bericht gibt es in Moritzburg einen Fall, in dem bei unverändertem Hebesatz der Eigentümer eine 40-fach höhere Grundsteuer zahlen muss. In Dresden wäre für das Gebäude des Städte- und ... mehr ... 2. Januar 2024

expand_less